Harry Potter meets Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier gibt es Hexen und Zauberer, Werwölfe und mehr. Also liebe Twilighter, werdet ein Teil der Harry Potter Welt. (,
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Welcome
Herzlich willkommen im unserem Forum Twilight meets Harry Potter. Victoria ist vor den Cullens nach Hogwarts geflüchtet und nun sind auch die Cullens im Schloss. Unser Forum ist ab 12 Jahren geeignet. Also ran an die Bewerbungen. ;)
Das Team

Sister
Bis(s) zum Ende der Nacht
[Bestätigung] Melodia - your second chance A9r4mnh46uma
Navigation
 Registrieren
 Storyline
 Vergebene Avatare
 Charaktere

 

 [Bestätigung] Melodia - your second chance

Nach unten 
AutorNachricht
Chris
Gast




[Bestätigung] Melodia - your second chance Empty
BeitragThema: [Bestätigung] Melodia - your second chance   [Bestätigung] Melodia - your second chance EmptySa Okt 02, 2010 12:06 pm






[Bestätigung] Melodia - your second chance Leitfa10
[Bestätigung] Melodia - your second chance Bertol10

Es gibt so viele Unfälle auf dieser Welt.
Doch der schlimmste Unfall eines Menschen ist der Tot.
Denken die meisten, aber wer denkt an die die in einer zwischen Welt leben müssen?, weil sie ins Koma gefallen sind.
Wer stellt sich nicht die Frage was diese Menschen tun oder was sie erleben?, ob ihre Seelen weiter leben?

Vielleicht bekommen diese Menschen eine zweite Chance, nur in einer anderen Welt?
Eine Welt in der es nie Krieg gibt, wo immer die Sonne scheint und in der jeder akzeptiert wird, so wie er ist.

Ärzte aus L.A haben sich auf Komapatienten spezialisiert, jeder „X“ beliebige Mensch auf dieser Welt wird ins „Long River Hospital“ eingeliefert. Egal ob dieser Patient ins künstliche Koma geschickt wurde oder so ins Koma gefallen war. Sie „Alle“ werden am Leben gehalten, so lange es möglich und auch der Wunsch der Angehörigen ist.


[Bestätigung] Melodia - your second chance Erinne10

Alt ist diese Welt in der wir leben, groß und schön, weit und sonnig.
Für andere ein Neuanfang, doch nicht jeder kam damit klar von unserer eigentlichen Welt Abschied nehmen zu müssen, vielleicht sogar für immer…

Stell dir vor du bist jung oder wieder jung, fällst nach großen schmerz vom Himmel in ein großes Feld aus Wiesenblumen. Du atmest die Luft ein, die so frisch ist und nicht von Hass und Kummer getränkt. Du realisierst nicht wo du bist, und doch weißt du, dass du in einer anderen Welt, in einer anderen Zeit bist, in der nicht der einzelne zählt sondern das Wir. Nun wirst du dich fragen, was ist passiert und wo bin ich? Und doch kennst du die Antwort, ohne, dass man sie dir hätte je beantworten müssen. Du kennst alle Antworten auf deine Fragen in dir selbst… du musst nur lernen tief genug blicken zu können.
Man muss dir nicht erklären, dass in dieser Welt Krieg und Zerstörung ein Fremdwort ist, dass spürst du. Noch hörst du nicht die Lieben aus der Realenwelt, die nach dir Rufen und noch hast du nicht erkannt, dass die Zeit hier ihren eigenen Willen hat. Während du hier stehst, können in der Welt, in der dein Körper liegt, schon Tage Monate oder auch Jahre vergangen sein. Wiederrum kann die Zeit in der du dich nun befindest auch schneller vor ran schreiten als die, die es in der Realenwelt gibt. Aber im Laufe der Zeit, verstehst du, dass selbst die Zeit hier ungebunden von Pflichterfüllungen ist. Du stehst auf, blickst mich an und folgst mir. Du willst mir viele Fragen stellen jedoch fesselt dich eine seltsame Stille. Unser Weg geht durch den Wald, an einen See vorbei, in die Stadt. Auf dem Weg, begegnen dir andere Seelen, mit anderen Geschichten und du realisierst, dass du nicht alleine bist. In der Wohngegend angekommen, schenke ich dir ein Zuhause, dass du allein mit deiner Vorstellungskraft gestalten kannst. Ich wünsche dir viel Glück, nur mit einem einzigen Lächeln und lass dich in der einer für dich vollkommen neuen Welt allein… Noch ist dir nicht bewusst, dass du hier die Chance hast, dein Leben von Grund auf neu zu gestalten… Es liegt nun in deinen Händen, was du aus deiner Leinwand machst, mein Kind.


[Bestätigung] Melodia - your second chance Fakten10

- FSK 12
- Wir spielen im Jahr 2010
- Melodia ist eine Seelenwelt der Komapatienten
- Das „Long River Hospital“ steht in L.A
- Melodia ist ein Reallife/Fantasy RPG Forum
- Rechtschreibfehler sind sogar erlaubt
- Wir suchen noch viele Männliche & Weibliche Mitglieder und 2 Mod's

[Bestätigung] Melodia - your second chance Forum_10
Code:
[font=Arial]
>> [b][url=http://melodia.forumsfree.de]Besucht Melodia![/url][/b]
>> [b][url=http://melodia.forumsfree.de/wanna-be-f6/unser-code-t101.htm#318]Unser CODE[/url][/b]
>> [b][url=http://melodia.forumsfree.de/important-information-f1/forum-regeln-rpg-regeln-usw-t2.htm]Regeln[/url][/b]
>> [b][url=http://melodia.forumsfree.de/news-f11/]News[/url][/b]
[/font]

|







Nach oben Nach unten
 
[Bestätigung] Melodia - your second chance
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bestätigung] Twilight Future- Bis(s) Rpg
» [Bestätigung] Windermere Privat Highschool RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter meets Twilight :: » Flohpulver « :: Bündnisse schließen :: Bestätigungen-
Gehe zu: