Hier gibt es Hexen und Zauberer, Werwölfe und mehr. Also liebe Twilighter, werdet ein Teil der Harry Potter Welt. (,
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Welcome
Herzlich willkommen im unserem Forum Twilight meets Harry Potter. Victoria ist vor den Cullens nach Hogwarts geflüchtet und nun sind auch die Cullens im Schloss. Unser Forum ist ab 12 Jahren geeignet. Also ran an die Bewerbungen. ;)
Das Team

Sister
Bis(s) zum Ende der Nacht
Navigation
 Registrieren
 Storyline
 Vergebene Avatare
 Charaktere

Teilen | 
 

 [Bestätigung] Twilight Future- Bis(s) Rpg

Nach unten 
AutorNachricht
Nessie
Gast



BeitragThema: [Bestätigung] Twilight Future- Bis(s) Rpg   So Sep 26, 2010 8:52 pm

Sry das es so lange gedauert hat aber gerne nehmen wir eure Partnerschaftsanfrage bei uns an hier unsere Daten:



Storyline

Edwards und Bellas Hochzeit steht kurz vor der Tür und Bella wird immer nervöser, da Edward ihr versprochen hatte sie nach der Hochzeit zu verwandeln. Bella bleibt bis dahin nicht mehr viel Zeit, sich von ihren Lieben zu verabschieden. Alice plant inzwischen schon die ganze Hochzeit. Die Zeit geht schneller um als gedacht und Bella und Edward fahren auf eine kleine Insel um dort ihre Flitterwochen zu verbringen. Doch plötzlich bekommt bemerkt sie das sie schwanger ist und das reinste Chaos beginnt. Eine schwierige Geburt steht an und Edward verwandelt Bella, um ihr Leben zu retten in einen Vampiren. Jacob ist da weilen ziemlich böse auf die kleine und möchte sie töten. Doch es kommt alles anders als geplant, als Jacob sie sah wurde er auf sie geprägt. Doch wie geht es weiter? Endet alles so wie im Buch oder ganz anders? Ihr habt die freie Wahl Wink


Wichtige Daten

- Das Rpg orientiert sich an die Bis(s) Bücher von Stephenie Meyer
- Das Rpg ist ab 13 Jahre!!!
- Wir sind ein ziemlich neues Rpg und es sind noch viele Rollen zu besetzen außer Renesmee Cullen, Bella, Rosalie Hale und Jane Volturi



Wichtige Links

Forum:

Code:
http://twilight-immortal.twilight-mania.com/forum.htm

Regeln:

Code:
http://twilight-immortal.twilight-mania.com/regeln-f11/

Freie und Vergebene Charaktere:

Code:
http://twilight-immortal.twilight-mania.com/gesuchte-und-vergebene-buchcharaktere-f7/freie-und-vergebene-buchcharaktere-t1.htm

Lg Nessie

P.s. GANZ dringend werden auch ein neuer Alec und ein neuer Jacob gesucht!
Nach oben Nach unten
Nessie
Gast



BeitragThema: Re: [Bestätigung] Twilight Future- Bis(s) Rpg   So Sep 26, 2010 8:55 pm

Sry das war das falsche xD

Hier nochmal^^




Storyline/ bzw. zwischenzeitliche Zusammenfassung


Seit Nessies Geburt sind nun 4 Jahre vergangen, inzwischen ist sie zu einer jungen, hübschen Frau geworden, auch wenn sie sich manchmal ihrem Alter entsprechend benimmt und liebend gern, noch immer Fanger spielt. Doch für Jacob ist er immer noch “sein kleines Mädchen”, dies ist auch der Grund weshalb Jacob, Nessie noch nichts von seiner Prägung erzählt hat. Er will auf den richtigen Moment warten und nicht gleich alles überstürzen, jedoch sehen es die Cullens anders, sie wollen das Jacob es ihr beibringt. In der Forks High School wird Nessie jedoch in der Zwischenzeit bedrängt, dies wollen Edward und Bella natürlich nicht länger dulden lassen und schicken Nessie darum in die Schule im Reservat.

Keiner dachte das da noch einer der Werwölfe sein würde, denn sie hatten bereits die Schule verlassen. Doch… Seth geht noch in die Schule, zwar ist er nicht in der selben Klasse wie Nessie, jedoch verstehen sie sich blendend. Er lebt sie in die Schule ein und Nessie fängt sich langsam an in ihn zu verlieben. Jedoch soll er nicht der einigste Mann in ihrem Leben bleiben, denn schon bald darauf treten die Volturis auf um Nessie eigentlich zu töten. Seth nimmt deren Geruch jedoch relativ schnell auf und will sie finden, um Nessie beschützen zu können. Nessie sollte da weilen so lange warten, doch natürlich hört Nessie mal wieder nicht zu und versucht alleine nach Hause zu kommen. Auf dem Weg passiert es jedoch und Jane fängt sie auf. Jane kann sie jedoch einfach nicht töten, da sie Nessie als beste Freundin möchte.

Sie denkt ebenfalls das ihr Bruder Gefühle für Nessie hätte und wartet von daher auf ihren Bruder der auch relativ schnell hinzukommt. Seth und Jacob, der auch ihren Geruch aufgenommen hatte, kamen jedoch inzwischen an und versuchten Jane einen Arm auszureißen. Alec war außer sich, vor Wut da sie erstens ihrer Schwester wehgetan hatten und zweitens er Nessie unbedingt haben wollte, also setzte er seine Gabe ein und betäubte Nessie, Jake und Seth damit. Nessie nahm er in seine Arme und zu dritt hauten sie nach Volterra ab.

Anfangs war Nessie sehr zurückhaltend und wollte einfach nur raus aus der Stadt, doch Aro, Alec und Jane behandelten sie freundlich und mit der Zeit lebte sie sich hier ein und verliebte sich tatsächlich in Alec. Doch die Cullens machten sich schon bald gemeinsam mit den Werwölfen auf den Weg nach Volterra um sie zu befreien, jedoch will Nessie bei Alec und Jane bleiben. Doch durch ein Gespräch mit Jake und Seth entschied sie sich nochmals um, jedoch nur für ein Besuch. Doch wird es nur bei einem Besuch bleiben? Oder werden ihr die Gefühle für Seth noch bewusster als die für Alec?? Was ist mit Jake wird er sie einfach so hergeben oder wird er um sie kämpfen, so wie er damals um Bella gekämpft hatte?

Bleibt dran und erfahrt es Wink

Eckdaten:

- Es sind noch viele wichtige Charaktere zu vergeben u.a. Leah Clearwater, Sue Clearwater, Quil, Embry, Jared, Alice Cullen

- es gibt ein Freeplay das neben dem eigentlichen Rpg stattfindet

- wir haben einen Off- Topic Bereich

- Das Rpg ist ab min. 14 Jahren!!! Ausnahmen sind 13 Jährige jedoch auf eigene Verantwortung!


Wichtige Links:


Code:
[url=http://biss4ever.twilight-mania.com/]Forum[/url]


Code:
[url=http://biss4ever.twilight-mania.com/regeln-f1/]Regeln[/url]


Code:
[url=http://biss4ever.twilight-mania.com/gesuchte-und-vergebene-buchcharaktere-f20/freie-und-vergebene-buchcharaktere-t1.htm]Gesucht und Vergeben[/url]


Wir hoffen wir finden viele neue Mitspieler die gern die ein oder die andere Rolle übernehmen würden.

Lg Nessie

ES WERDEN DRINGEND EIN NEUER ALEC UND EIN NEUER JAKE GESUCHT

das vorherige könnt ihr löschen da ich das schon bestätigt hab xD Sry^^
Nach oben Nach unten
 
[Bestätigung] Twilight Future- Bis(s) Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Fast Bestätigung)
» [Bestätigung] Olymp - Der Sitz der Götter!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter meets Twilight :: » Flohpulver « :: Bündnisse schließen :: Bestätigungen-
Gehe zu: