Hier gibt es Hexen und Zauberer, Werwölfe und mehr. Also liebe Twilighter, werdet ein Teil der Harry Potter Welt. (,
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Welcome
Herzlich willkommen im unserem Forum Twilight meets Harry Potter. Victoria ist vor den Cullens nach Hogwarts geflüchtet und nun sind auch die Cullens im Schloss. Unser Forum ist ab 12 Jahren geeignet. Also ran an die Bewerbungen. ;)
Das Team

Sister
Bis(s) zum Ende der Nacht
Navigation
 Registrieren
 Storyline
 Vergebene Avatare
 Charaktere

Teilen | 
 

 Regelwerk

Nach unten 
AutorNachricht
Cassidy Tappan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 10.09.10

BeitragThema: Regelwerk    So Sep 12, 2010 2:21 pm

Vor der Anmeldung

1. Um zu verhindern, dass dieses hier zu einem 'Geisterrpg' wird, möchten wir euch darum bitten, euch genau zu überlegen, ob ihr wirklich Interesse an diesem RPG habt.
2. Bevor ihr euch anmeldet, solltet ihr die Regeln genau lesen, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.



Bewerbung
1. Wenn ihr euch registriert, verwendet bitte eine gültige Email - Adresse, damit ihr ggf. einen Newsletter oder andere Emails von uns erhalten könnt.
2. Nachdem ihr euch angemeldet habt, habt ihr 24 Stunden Zeit euch im Forum einzuloggen. Sollte nach dieser Frist keine Aktivität verzeichnet werden, werdet ihr kommentarlos gelöscht. Hierbei seid ihr dann nicht einmal auf der Blacklist aufgeführt. Wenn ihr euch dafür entscheidet ein Gesuch zu übernehmen, bitten wir euch, dass ihr euch binnen 3 Tage mit dem Suchenden in Verbindung setzt, damit dieser sieht, dass ihr Interesse an dem gesuchten Charakter habt. In der Regel gilt, dass ihr binnen 7 Tage eure Bewerbung posten sollt. Diese Frist kann verlängert werden, dazu müsst ihr jedoch ein Teammitglied kontaktieren und Bescheid geben.
3. Jeder User hat das Recht, sich einen Zweitcharakter anzumelden. Hierbei möchten wir euch aber darum bitten, keinen eurer Charaktere zu vernachlässigen. Sollte dies der Fall sein, werden wir euch darauf ausmerksam machen und gemeinsam mit euch versuchen eine Lösung zu finden.
4. Kommen wir nun zu euren Bewerbungen. Wie lang diese ausfallen, liegt alleine bei euch, jedoch nehmen wir uns das Recht raus, euch darauf aufmerksam zu machen, dass wir es zu wenig finden. Natürlich werden wir demenstprechend auch gute Sachen loben. Ebenfalls hier gibt es eine Frist von 3 Tagen. Sollte danach kein Steckbrief von euch vorhanden sein, löschen wir euren Account kommentarlos.
5. Um aufgenommen werden zu können, benötigt ihr 2 WOBs, die ihr von jedem Teammitglied bekommen könnt. Dabei ist es unwichtig, ob es von einem Moderator oder einem Admin kommt.
6. Bitte drängelt nicht, wenn es um die Bewertung von Steckbriefen geht. Wir schauen alle schnellstmöglich durch.

Aktivität
1. Solltet ihr länger als 3 Tage nicht online kommen können, meldet euch bitte als Abwesend. Gründe müssen dabei nicht angegeben werden. Versucht aber bitte immer einen Zeitraum anzugeben, in dem ihr nicht anwesend seid. Es kann immer passieren, dass man es nicht weiß und dann reicht auch ein Unbestimmt.
2. Solltet ihr länger als zwei Wochen unentschuldigt fehlen, kommt ihr auf die Blacklist. Hier könnt ihr heruntergenommen werden, sobald ihr euch bei einem Teammitglied als Aktiv meldet.

Regeln im Inplay

1. Bitte haltet euch an die Mindestpostinglänge von 150 Wörtern. Diese Zahl soll als Richtwert dienen. Es ist also nicht schlimm, wenn ihr einmal nicht soviel postet, es sollte aber nicht die Regel werden. Ihr könnt eure Post auch miteinander ausgleichen, also im ersten 100 Wörter, dafür im nächsten aber 200 Wörter, da die 50 vom ersten Post dazugerechnet werden müssen.
2. Ihr habt die Wahl, ob ihr mit eurem Charakter in der 1. Oder 3. Person schreibt. Achtet aber darauf, dass ihr die Form, die ihr gewählt habt, während einer Szene nicht ändert.
3. Wenn ihr euer Charakter im Play etwas sagt, so setzt das bitte in „Anführungszeichen“
4. Zitiert ihr etwas, was im Vorherigem Post gesagt wurde, sie schreibt dies „kursiv und in Anführungszeichen“
5. Denkt euer Charakter während eines Posts etwas, so schreibt auch das bitte kursiv.
6. Wollt ihr in eurem Post etwas besonders betonen, dann schreibt dies bitte dick oder unterstrichen.
7. Kommt ihr zu einem Ort, kennzeichnet das bitte mit einem cf und dem Ort, an dem ihr vorher gepostet habt. Verlasst ihr einen Ort, schreibt hinter dem Post tbc und dem Ort, an dem ihr weiter postet.
8. Bitte denkt daran, dass Spielerwissen nicht gleich Charakterwissen ist.
9. Andere Charaktere dürft ihr nur mit Erlaubniss des Spielers mitspielen.

Avatare & Co
1. Zur bildlichen Darstellungen verwenden wir im Forum Bilder, die von einer realen Person sein müssen. Gezeichnete Bilder oder Computeranimierte Grafiken sind nicht gestattet.
2. Avatare sind bei uns Pflicht.
3. Ob ihr eine Signatur verwenden wollt oder nicht, könnt ihr selbst entscheiden. Achtet aber bitte darauf, dass die Signatur nicht den Rahmen sprengt.

Ihr habt die Regeln gelesen? Dann schreibt bitte im Steckbrief das Codewort 'Zauberei mit Biss' zum Schluss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-invaded.forumieren.net
 
Regelwerk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» X-Wing Liga Hilden - Regelwerk
» [Armada]Regelwerk und FAQ
» Regelwerk
» Das Regelwerk
» Regelwerk RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter meets Twilight :: » All About The Board « :: Regeln-
Gehe zu: