Hier gibt es Hexen und Zauberer, Werwölfe und mehr. Also liebe Twilighter, werdet ein Teil der Harry Potter Welt. (,
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Welcome
Herzlich willkommen im unserem Forum Twilight meets Harry Potter. Victoria ist vor den Cullens nach Hogwarts geflüchtet und nun sind auch die Cullens im Schloss. Unser Forum ist ab 12 Jahren geeignet. Also ran an die Bewerbungen. ;)
Das Team

Sister
Bis(s) zum Ende der Nacht
Navigation
 Registrieren
 Storyline
 Vergebene Avatare
 Charaktere

Teilen | 
 

 Twilight Biss RPG (Änderung)

Nach unten 
AutorNachricht
Jake
Gast



BeitragThema: Twilight Biss RPG (Änderung)   Sa Dez 25, 2010 11:14 pm




.... Ich habe nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde...

.... Obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte....

.... Aber anstelle von jemanden zu sterben, den man liebt.....

.... Scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen......

..... Der Jäger lächelte,.....

..... als er langsam auf mich zukam, um mich zu töten!

Hallo mein Name ist Bella Swan und ich bin 17 Jahre alt. Meine Eltern leben schon lange getrennt und ich zog mit meiner Mutter nach Phönix. Sie lernte dort ihren neuen Partner Phil kennen. Er war Baseballspieler. Phil bekam ein Angebot von einer Mannschaft aus Jacksonville. Meine Mutter war auf der Suche nach einem neuen Zuhause, aber ich wollte lieber zu meinem leiblichen Vater Charlie nach Forks. Dort wurde ich geboren und noch immer sehe ich diese kleine verregnete Stadt als meine Heimat an.

In Forks wollte ich noch ein Jahr auf die Schule gehen, aber ich hatte schon etwas Angst wieder hier zu sein. Wie würden die anderen auf mich reagieren? Denn hier hatte ich selber kaum Freunde gehabt. Ich wünschte mir aber für meine Mutter und Phil etwas Zeit zur Zweit. Als ich in Forks ankam wurde ich von meinem Vater Charlie Swan begrüßt, der hier in dem Provinznest Scherif war. Dieser war so glücklich darüber das er niemals hier weg gehen würde.

Mein erster Schultag. Was für ein Graus. Es machte mir Angst, aber ich würde es nie bereuen die Schule gewechselt zu haben. Denn dort sah ich einen Jungen in den ich mich verliebte. So etwas oder jemand hatte ich noch nie gesehen. Dieser war wunderschön und unnahbar, dachte ich. Sein Name war Edward Cullen. Der Traum jeder Frau hier in Forks. Ob er mich jemals wahrnehmen würde?

Oh und nicht zu vergessen. Ich traf meinen alten Kindheitsfreund Jacob Black. Dieser war groß geworden. Aber noch immer war er der selbe Jake den ich kannte.

Nun begann mein neues Leben hier in Forks. Wie geht es mit mir, Edward und Jacob weiter?......


Facts:

~Wir orientieren uns an den Büchern/Filmen zu "twilight".
~Das Rollenspiel spielt in der Kleinstadt Forks, Washington ab März 2005.
~Wir starten beim ersten Buch/Film und alle Charaktere leben noch.
~Wir spielen unsere eingene Story.
~Ihr könnt Menschen, Vampire oder Werwölfe sein.
~Wir sind ein Ü15 Forum, es gibt aber auch einen FSK18-Bereich.


Quick Links:













Nach oben Nach unten
 
Twilight Biss RPG (Änderung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight - Biss zur neuen Generation
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Verfahrensstand zum „Entwurf eines Achten Gesetzes zur Änderung des SGB II“
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter meets Twilight :: » Flohpulver « :: Bündnisse schließen :: Änderungen-
Gehe zu: