Hier gibt es Hexen und Zauberer, Werwölfe und mehr. Also liebe Twilighter, werdet ein Teil der Harry Potter Welt. (,
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Welcome
Herzlich willkommen im unserem Forum Twilight meets Harry Potter. Victoria ist vor den Cullens nach Hogwarts geflüchtet und nun sind auch die Cullens im Schloss. Unser Forum ist ab 12 Jahren geeignet. Also ran an die Bewerbungen. ;)
Das Team

Sister
Bis(s) zum Ende der Nacht
Navigation
 Registrieren
 Storyline
 Vergebene Avatare
 Charaktere

Teilen | 
 

 Charmed die nächste Generation

Nach unten 
AutorNachricht
Phelysch
Gast



BeitragThema: Charmed die nächste Generation   Di Nov 16, 2010 2:20 pm





|



Es ist das Jahr 2030, 25 Jahre nach der finalen Schlacht, die Schwestern sind verheiratet und jede von ihnen hat drei Kinder.
Piper, Phoebe & Paige behielten ihr jugendhaftes Aussehen in Gegenwart von Familie und Freunden und leben nun endlich das Leben, welches ihnen solange verwehrt blieb.
Ihre Kinder wachsen auf mit der Magie, aber nicht mit der Angst, da die Macht der Drei gebrochen ist.

Ein scheinbar ganz normales Leben führen drei Cousinen in San Francisco, doch der Schein trüg, denn wären die Menschen nicht so extrem unachtsam, würden sie schon lange gemerkt haben, dass bei den Halliwells etwas ganz und gar nicht "normal" ist.

Drei von den neun Kinder haben den Platz der mächtigen Drei eingenommen, aber gemeinsam mit ihren anderen Cousins und Geschwistern, kämpfen sie gegen Dämonen und andere Dunkle Mächte.

In der Dämoenwelt gibt es eine Familie, die Coleman. Molly und Rendall Coleman haben Zwei Töchter und 2 Söhne, die es mit den Halliwellkindern aufnehmen sollen und so wird in dem Dämoneninternat alles daran gesetzt, dass die Töchter, Söhne und ihre Freunde so ausgebildet werden, dass sie endlich den Halliwells ein Grab schaufeln können und die Dämonen aus der Unterwelt endlich ungestört an die Oberwelt kommen und dort für Unruhe sorgen können.

Doch lassen sich die Kinder der Mächtigen Drei dies nicht gefallen. Sie treten mit den Vampiren, mit Werwölfen und anderen Wesen in Kontakt um die drohende Übermacht der Dämonen wieder in den Griff zubekommen, so ist es euch überlassen, auf welcher Seite ihr seit.

Wollt ihr die Halliwells unterstützen? Seit ihr bei den Bösen dabei und macht den Hexen den Gar aus oder seit ihr doch eher neutral und genießt euer Leben auf der Erde oder in der Zauberschule? Ganz egal wie ihr euch entscheidet. Und nun liegt es in eurer Hand wie es hier weiter geht!









QUICKFACTS
*Wir sind ein FSK-16 Board.
*Wir spielen im Jahr 2030
*Piper, Phoebe und Paige haben je drei Kinder.
*Was sonst noch passiert, liegt mit in euren Händen.
*Spielbar sind die 9 Kinder der Halliwells, sowie Dämonen, Wächter des Lichts usw.
*Ansprechpartner: Phelyschia Halliwell.


Forum
Regeln & Bewerbung
Das Rating
Schreibregeln
Wanted/Unwanted
Steckbriefvorlage




Nach oben Nach unten
 
Charmed die nächste Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskutieren über Charmed
» Unsicherheit
» Kaishi (Dragonslayer des Lichtes 1. Generation/ Yuu's 2.Char)
» Hexen
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter meets Twilight :: » Flohpulver « :: Bündnisse schließen :: Anfragen-
Gehe zu: