Hier gibt es Hexen und Zauberer, Werwölfe und mehr. Also liebe Twilighter, werdet ein Teil der Harry Potter Welt. (,
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Welcome
Herzlich willkommen im unserem Forum Twilight meets Harry Potter. Victoria ist vor den Cullens nach Hogwarts geflüchtet und nun sind auch die Cullens im Schloss. Unser Forum ist ab 12 Jahren geeignet. Also ran an die Bewerbungen. ;)
Das Team

Sister
Bis(s) zum Ende der Nacht
Navigation
 Registrieren
 Storyline
 Vergebene Avatare
 Charaktere

Teilen | 
 

 Dance Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Natalie
Gast



BeitragThema: Dance Academy   Do Okt 14, 2010 10:34 am

[Es werden die Links nicht mit angzeigt ich weis bloß noch nicht warum drum bitte ich wenn es geht das ihr die Links wenn wir Partner werden sollten hinzufügt.Ich suche noch das Probleme und hier das Link zum Board.Das muss aufjedenfall drinne sein. ]




The Dance Academy
Die Tanz Schule liegt in New York.Es ist die bekannteste Tanzschule in ganz New York.Es ist sogar die bekannteste Schule der USA.Die Schule nimmt fast jeden auf der Talent zum Tanzen hat.Jeder findet einen anderen Weg um an die Schule zu kommen aber eines ist klar.Jeder findet den Weg zu der Schule.Geld spielt dabei keine Rolle.Die DA[Dance Academy] wird von vielen Sponsoren gesponsert jedoch unterstützt die Schule selber auch viele.Projekte gehören dazu.Die einzelnen Schüler der Academy helfen alle mit und jeder hat jede Menge Spaß.Alle verstehen sich miteinander.Ob Lehrer oder Schüler.Die DA liegt in der Mitte New Yorks und die Academy selber ist ein sehr großes Gebäude.Jedoch hat die Academy viel Geld und hat daher noch andere Gebäude die zur Academy gehören allerdings etwas abseits stehen.Die DA unterrichtet fast alle Tanzarten.Ob Freestyle,Ballet,Hip Hop,Partnertänze doer was ganz anderes.In welchen Gruppen werden die Tänze sogar miteinander vermischt was die Tänze noch besser aussehen lassen.Die Schule hat viele große Bühnen und bereiten immer eine richtig große Show vor.Die DA wurde oft schon im Fernsehen gezeigt und auch die berühmten Auftritte der Schule aber auch die berühmten Lehrer und Schüler.Konkurrenz hat die Schule keine organisiert unter anderem Tanzwettbewerbe selber wo es große Preise zu gewinnen gibt.

The Life of Dance
Die Schüler der DA sind beeindruckt von der Academy.Sie können Tanzen was sie wollen und haben jede Menge Spaß.Sie verstehen sich.
Jeder der DA strengt sich mächtig an um erst angenommen zu werden und dann um Erfolgreich zu werden.Viele haben es schon ins Fernsehen geschafft jedoch braucht man mehr als nur Talent.Man braucht auch Ehrgeiz,Selbstbewusst sein und noch mehr.Aber es gibt auch Schüler/inen die schon von Anfang an Berühmt sind durch ihre Eltern.Die sind dann die artigen Kinder oder etwa nicht?Nicht alle der Academy sind so lieb und brav.Ohn nein!
Andere haben keine Lust auf die DA zu gehen aber wurden dazu gezwungen.Welche sind launisch und andere tanzen lieber wo anders.Die tanzen bei 'The Streets' mit aber die Lehrer kommen da gar nicht unbedingt hinter.Wie auch woanders gibt es hier Cliquen.Jeder hat seine oder man ist Einzelgänger/in.Es gibt die Beliebten und die unbeliebten aber auch die Normalos.Dann gibt es die mutigen und dann die ängstlichen oder auch die schüchternden oder die ober Zicken.

The Streets
'The Street's' ist ein Wettbewerb.Jedoch alles wals wie man sie kennt.The Streets ist unter den Straßentänzern ein wichtiger Wettbewerb wo man sich Ruf und Erfolg ernsthaft verdienen muss.
Die Lehrer der DA wissen von dem Wettbewerb Bescheid und verbieten den Schülern da mitzumachen oder überhaupt hinzugehen.Jedoch nehmen Schüler daran teil aber heimlich.Werden sie jedoch erwischt fliegen sie meist von der Schule.Um bei The Streets mitzumachen braucht man eine Crew und mit der Crew dreht amn ein Video für The Streets zum teilnehmen zu können.Die Schüler der DA die da teilnehmen haben nämlich eine Crew wovon die Lehrer nichts wissen denn in der DA gibt es keine Crews.
The Streets hat aber keine Bühne wie die DA sondern The Streets findet jedes Jahr woanders statt und dann in alten aber großen Häusern wo viel Graffiti zu finden ist.Wenn man auch bei The Streets teilnehmen will dann muss man auch Hip Hop tanzen.Oder zumindest was damit zu tun hat.Ballet ist ein 'No' bei den Straßaentänzern.Jedoch haben es welche schon geschafft wie an der DA die Tänze zu vermischen was alles ganz anders wirken lässt.Bei The Streets läuft es anders ab als bei Wettbewerben der DA.Man gewinnt keinen Preis sondern man verdient Ehre und Ruf wenn man gewinnt.Fernsehen,Reporter oder anderes ist nicht vorhanden und bei The Streets geht es richtig zur Sache.Es ist laut,voll,eng und sie tanzen egal wo und egal wann.Die Jahreszeit spielt dabei keine Rolle.Sie tanzen mitten im Regen und wenn es sein muss auch im Schnee.
Wenn es neue Schüler der DA gibt und die eine Crew finden und bei The Streets teilnehmen werden sie hart behandelt.Man hat Vorurteile gegen sie und nur die harten schaffen es bis zum Schluss teilzunehmen.

Eckdaten
*Teilnahme am RPG erst mit 12 Jahren.
*Wir haben eine Mindestpostlänge von 500 Zeichen.
*Wir schreiben in der 3.Person Präteritum.
*Wir besitzen ein Nebenplay.

Links





Nach oben Nach unten
 
Dance Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mythos Academy
» Elementar Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter meets Twilight :: » Flohpulver « :: Bündnisse schließen :: Anfragen-
Gehe zu: