Hier gibt es Hexen und Zauberer, Werwölfe und mehr. Also liebe Twilighter, werdet ein Teil der Harry Potter Welt. (,
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Welcome
Herzlich willkommen im unserem Forum Twilight meets Harry Potter. Victoria ist vor den Cullens nach Hogwarts geflüchtet und nun sind auch die Cullens im Schloss. Unser Forum ist ab 12 Jahren geeignet. Also ran an die Bewerbungen. ;)
Das Team

Sister
Bis(s) zum Ende der Nacht
Navigation
 Registrieren
 Storyline
 Vergebene Avatare
 Charaktere

Teilen | 
 

 Bis(s) zu neuen Beziehungen

Nach unten 
AutorNachricht
Rosalie Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Bis(s) zu neuen Beziehungen   Mi Okt 06, 2010 8:30 pm



Storyline
In Forks lebt die Familie Cullen abgeschieden am Rande des Waldes da sie anders sind als die Anderen, denn sie sind Vampire. Keiner der Bewohner von Forks weiß das und so können die Cullens friendlich in Forks leben. Dr. Carlisle Cullen, das Oberhaupt der Familie, ist der Arzt im Krankenhaus und ist in Forks sehr beliebt. Seine Frau Esme restauriert gerne alte Häuser,aber am wichtigsten sind ihr ihre "Adoptivkinder". Sie sind eine große glücklich Familie und leben zufrieden zusammen in dem großen, hellen Haus. Um genau zu sein sind es fünf "Adoptivkinder: Edward Cullen, Alice Cullen, Emmett Cullen, Jasper Hale und Rosalie Hale. Alle fünf besuchen die High School in Forks und niemand hätte sich gedacht, dass es soweit kommen würde.

Eines Tages fahren die Fünf wie immer in die Schule, aber dieser Tag sollte anders werden als alle anderen, denn ein neues Mädchen kommt an die Schule, Felizitas Carrey. Ihr Geruch ist für Edward wie die reinste Droge und er weiß nicht wie er reagieren soll. Er taucht für einige Tage nicht in der Schule auf um sich klar zu werden was denn nun los war mit ihm. Als er wieder zurück kam freundete er sich mit Felizitas an und er merkte, dass er sehr viel für dieses Mädchen empfand.


Zu hause erzählt er seiner Familie davon und seine Erzähling bricht in völliges Chaos aus, denn seine Familie ist trikt dagegen, dass er weiterhin mit Felizitas spricht oder auch nur in ihre Nähe kommt, aber Edward möchte das nicht und so kommt es dazu, dass die Cullens auseinandergehen. Carlisle verschwindet auf der Stelle mit seiner Frau Esme, Emmett und Rosalie machen sich auch auf und davon, aber Alice ist am schwanken, denn sie und Edward sind fast unzertrennlich und sie möchte ihn nicht im Stich lassen was ihr einen Streit mit Jasper einbringt und dieser verschwindet ohne noch irgendetwas zu sagen!

Und wie geht es jetzt weiter?? Die Cullens haben sich getrennt, Alice hat ihren geliebten Jasper verloren und die ganze Familie! Werden die Cullens wieder zu einanderfinden und was geschieht mit Edward und Felizitas?? Und was haben die Quileute damit zu tun??

Wir haben die Quileute absichtlich nicht eingebaut, da wir nicht wissen was sie davon halten und was sie machen werden. Das entscheidet ihr.


Links:
Das Forum
www.cullendasende.twilightlegend.net

Die Regeln
http://cullensdasende.twilightlegend.net/regeln-f1/

Freie/vergebene Charaktere
http://cullensdasende.twilightlegend.net/freie-und-vergebene-charakter-f5/


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bis(s) zu neuen Beziehungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Lange beziehungen wie geht ihr damit um?
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter meets Twilight :: » Flohpulver « :: Bündnisse schließen :: Anfragen-
Gehe zu: