Harry Potter meets Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier gibt es Hexen und Zauberer, Werwölfe und mehr. Also liebe Twilighter, werdet ein Teil der Harry Potter Welt. (,
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Welcome
Herzlich willkommen im unserem Forum Twilight meets Harry Potter. Victoria ist vor den Cullens nach Hogwarts geflüchtet und nun sind auch die Cullens im Schloss. Unser Forum ist ab 12 Jahren geeignet. Also ran an die Bewerbungen. ;)
Das Team

Sister
Bis(s) zum Ende der Nacht
Harry James Potter A9r4mnh46uma
Navigation
 Registrieren
 Storyline
 Vergebene Avatare
 Charaktere

 

 Harry James Potter

Nach unten 
AutorNachricht
Andy Richards

Andy Richards


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 30

Harry James Potter Empty
BeitragThema: Harry James Potter   Harry James Potter EmptyDi Sep 21, 2010 4:39 pm

Harry James Potter HarryPotter

GESUCHT WIRD
Harry James Potter


FUNKTION
Bester Freund von Hermine Granger und Ronald Weasley zudem ein mutiger und vorlauter Gryffindor.


RATING
FSK 12


AVATARPERSON
Daniel Radcliffe (Falls eine andere Avaperson erwünscht wird, kann man darüber gerne verhandeln).


STORYLINE

Alles schien normal zu sein. In Forks überwand Edward sich gerade dazu Bella endlich zu verwandeln und in der Welt der Magier, bereiteten sich die Schüler gerade auf die Schule vor. Bereits am Gleis 9 3/4 lauert jedoch Gefahr. Victoria, eine sadistische Vampirin, in mitten der ganzen Schüler die auf dem Weg nach Hogwarts sind. Denn eines ist ihr klar, sie muss untertauchen. Die Cullens wollen sie sterben sehen nachdem sie Charlie Swan, Bellas Vater, angegriffen hatte und er im Krankenhaus landete. Nun treibt sie sich in einen der vier Häuser herum, doch nicht einmal das Schulpersonal weiß davon. Heimlich schleicht sie sich in die Unterrichtsstunden und versucht zu Zaubern. Immer wenn ihr etwas misslingt, schiebt sie es auf ihre mangelnde Konzentration ab, welches auch von jedem Lehrer anerkannt wird. Doch die Cullens, haben ihre Spur aufgenommen und sind nun ebenfalls in Hogwarts als "Austauschschüler" unterwegs. Jedoch mussten sie den Schulleiter und sämtliche Lehrer in ihren Plan einweihen. Auch wenn es riskant ist, gestatten sie eine kleine Jagd auf die rothaarige Vampirin. Doch es ist nicht gerade einfach eine Person in einem solchem Schloss zu finden. Werden sich auch die Volturi hinzuziehen, oder bleiben sie seelenruhig in Volterra? Zudem besteht auch Gefahr für die Cullens, denn Andy Richards, ein Vampir Jäger befindet sich ebenfalls in Hogwarts um die Rothaarige Vampirin endlich zu töten, nachdem sie seine komplette Familie auf dem Gewissen hat.


QUICKFACTS

~ Es ist ein keine Handlung festgelegt.
~ Bella ist nun bereits ein Vampir und gehört zu den Cullens.
~ Das meiste geschieht in Hogwarts.
~ Bree Tanner wurde bei den Cullens aufgenommen.
~ Es ist Harry's vierte Schuljahr; Ereignise aus dem Buch werden nicht nachgespielt!
Nach oben Nach unten
 
Harry James Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» She is back - Harry Potter RPG
» Harry Potter - Forgotten Shadow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter meets Twilight :: » Stuff of your Character « :: Wanted :: Wanted by Team-
Gehe zu: