Harry Potter meets Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier gibt es Hexen und Zauberer, Werwölfe und mehr. Also liebe Twilighter, werdet ein Teil der Harry Potter Welt. (,
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Welcome
Herzlich willkommen im unserem Forum Twilight meets Harry Potter. Victoria ist vor den Cullens nach Hogwarts geflüchtet und nun sind auch die Cullens im Schloss. Unser Forum ist ab 12 Jahren geeignet. Also ran an die Bewerbungen. ;)
Das Team

Sister
Bis(s) zum Ende der Nacht
Mystic Life A9r4mnh46uma
Navigation
 Registrieren
 Storyline
 Vergebene Avatare
 Charaktere

 

 Mystic Life

Nach unten 
AutorNachricht
Andy Richards

Andy Richards


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 30

Mystic Life Empty
BeitragThema: Mystic Life   Mystic Life EmptyDi Sep 21, 2010 4:19 pm





Mystic Life RPG



Mystic Life Logo11







Seattle


Seattle, 01.10.2010
Mystic Life Seattl10

Das Leben in dieser Stadt ist sovielseitig. Nicht alles ist so wie es scheint. Glaubst du du bistwirklich allein ? Glaubst du das deine Nachbarn sterblich sind ?
Glaubst du nicht an Vampire und Gesiter? Alten Legenden aus der Vergangeheit?
Wer gibt dir die Gewissheit, das alteLegenden und Mythen nicht doch mitten in deinem Leben sind ? Welches Leben herscht unter uns ? Über uns ? In den Wäldern? Mystic Life Redwoo10
Komm nach Seattle, schau genau hin, werdir gegenüber steht. Legenden sagen, das schon weit vor demNeunzehnten Jahrhundert es Vampire und Gestaltenwandler gab, genauwie Dämonen und Engel.
Traue nicht was dein Auge dir sagt. Dumusst keine Angst haben hier zu Leben,du wirst schnell Freundefinden, auf die du dich verlassen kannst.Mystic Life Nebel-10
Es ist so friedlich und es scheint niemand dort zu sein, aber du kannst dir nie sicher sein!

Tauche ein in die neue Welt wie du sienoch nie kennengelernt hast.
Entscheide selbst was du sein willstund trete in ein in diese Welt.




|.Facts



# Wir sind ein Mystic RPG mit
vielen Serien und Buch Charakteren
# Raiting FSK 16+
# Wir spielen in Seattle der großen Stadt im Staat Washington
# Charaktere aus Twilight,VampireDiaries, Supernatural, Buffy und noch viele mehr sind hier Willkommen







|.Quicklinks



Zum Forum

Gesucht

Gästebereich

Steckbrief







|.Button


Mystic Life Wer_is12




Nach oben Nach unten
 
Mystic Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight New Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter meets Twilight :: » Flohpulver « :: Verbündete :: Mystery/Crossover-
Gehe zu: