Hier gibt es Hexen und Zauberer, Werwölfe und mehr. Also liebe Twilighter, werdet ein Teil der Harry Potter Welt. (,
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Welcome
Herzlich willkommen im unserem Forum Twilight meets Harry Potter. Victoria ist vor den Cullens nach Hogwarts geflüchtet und nun sind auch die Cullens im Schloss. Unser Forum ist ab 12 Jahren geeignet. Also ran an die Bewerbungen. ;)
Das Team

Sister
Bis(s) zum Ende der Nacht
Navigation
 Registrieren
 Storyline
 Vergebene Avatare
 Charaktere

Teilen | 
 

 Jacob Black

Nach unten 
AutorNachricht
Jacob Black



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.09.10

BeitragThema: Jacob Black   Mo Sep 20, 2010 8:32 pm



Jacob Black




______________________________________



NAME
Jacob Black

RUFNAME
Jake

KLASSE/BERUF
*

PRÄGUNG:
Renesmee Carlie Cullen - Renesmee, die Tochter von Edward und Bella, ein Halbvampir.

GESCHLECHT
Männlich ♂

GEBURTSDATUM
18. August 1978 (?)

WESEN
Gestaltswandler

RUDEL
Jacobs Rudel - Leitwolf

______________________________________



AUSSEHEN
Jacob ist für sein Alter recht gross, ja, er ist ganze 1,89 m gross, ein wahrer Riese. Seine Haut ist von einem speziellen Teint, man erkennt gleich dass seine Vorfahren indianer waren. Sein Haar ist schwarz wie die Nacht, er trägt es kurz, damit auch sein Wolfsfell kurz ist. Jacob ist ein wahres Muskelpaket, er kann Dinge anheben für die es sonst mehrere Personen bräuchte. Seine Augen sind ganz dunkelbraun, schon fast schwarz.

AUGENFARBE
Dunkelnraun - Fast schwarz

BESONDERHEITEN
Hat einige Narben von Kämpfen

______________________________________



CHARAKTER
Jacob muss man einfach gern haben, er ist witzig, charmant und hilfsbereit. Er liebt das Abenteuer und ist auch gerne mal leichtsinnig und bescheuert. Manchmal ist Jacob gerne allein, aber er ist genauso gerne unter Menschen. Jacob ist sehr impulsiv, wenn er sieht dass jemand in Gefahr ist der ihm etwas bedeutet, dann wird er zur Bestie, er schützt diese Personen mit seinem leben, wenn es nötig ist. Er verbirgt seine Gefühle nicht, das war nie seine Art und jetzt erst recht nicht. Im Lügen ist er eigentlich ziemlich gut, aber auch er ist kein Profi darin. Von niemandem lässt sich Jake etwas sagen, er ist immer der Meinung, selbst sei der... Wolf.
Aber das heisst noch lange nicht dass er nicht mit anderen zusammen arbeiten kann, im Gegenteil, eine seiner grössten Stärken ist wohl das Teamwork. Jacob ist auch sehr fürsorglich und Trickreich, manchmal vielleicht etwas ungerecht aber trotzdem eine gute Seele.

STÄRKEN
Schulfach: *
+ Mechanik
+ Er ist ein Naturtalent, was das 'wolf-sein' betrifft
+ Er hat starke nerven
+ Er kann sich ziemlich gut ausdrücken
+ Gute Selbstbeherrschung
+ Viel Durchsetzungsvermögen

SCHWÄCHEN
Schulfach: *
- Renesmee
- Bella ist immer noch eine seiner grössten Schwächen, was aber nicht heisst dass er sie liebt
- Kann Gefühle nicht immer offen zeigen
- Ein schlechter Verlierer
- Manchmal etwas vorlaut
- Schnell mal beleidigt

______________________________________



VORGESCHICHTE
Jacob wurde 1993 in la Push geboren, um genau zu sein im eigenen Haus. An seine Mutter kann sich jake nicht erinnern, da sie nur einige onate nach sener Geburt bei einem unfall gestorben ist, dabi hat sich sein Vater Billy ebenfalls verletzt und sass von da an im Rollstuhl.
Als Jacob noch jünger war spielte er oft mit der Tochter des Polizeichefs, iabella Swan, die beiden waren die besten freunde, doch als Bella immer seltener nach Forks zu ihrem vater kam, trennten sich ihre Wege, nur um sich viele Jahre später wieder zu kreuzen, als Bella zu ihrem vater zog, da ihre Mutter und deren Ehemann Phil nach Jacksonville zogen.

Jake hatte sich wieder mit Bella angefreundet, vielleicht sogar gefühle für sie entwickelt, aber da er sie Anfangs nicht besonders oft sah, wurde daraus auch nicht mehr. Eines Tages, als Bella am Strand von La Push war, erzählte er ihr die Geschichte der Quileute, dass sie angeblich die Nachkommen von Wölfen seien und dass sie einen Packt mit den kalten Wesen geschlossen hatten, von denen Behauptet wurde, sie seien die Vorgahren der cullens, einer geheimnissvollen familie aus Alaska. Damals hatte Jake noch nicht gewusst wie viel Wahrheit in der Geschichte steckte.

An Bellas achzehntem Geburtstag sah er sie das erste Mal nach einigen monaten wieder, Jacob fand es nicht gut, dass sie mit Edward Cullen zusammen war aber er tat nichts dagegen, das war Bellas sache. Als Bella eines tages verschwand organisierten er, Harry Clearwater, Charlie und sein vater einen Suchtrupp, der nach Bella suchen würde. Sam uley, ein scheinbar arroganter angeber fand sie und brachte sie zurück.

Einige Monate nach diesem vorfall besuchte Bella ihn, auf der Ladefläche ihres Transporters hatte sie zwei Motorräder. Edward Cullen war weggezogen, das war der Grund warum Jacob sie so lange nicht mehr gesehen hatte. Er wusste Anfangs nicht genau was sie denn mit den Motorrädern wollte, aber er wollte einfach zet mit ihr verbringen, deshalb ging er ihrer Bitte nach, die Motorräder zusammen mit ihr zu reparieren und die beiden freundeten sich an. Paralell zu dieser geschichte veränderten sich viele von jakes Freunden. Jared, Paul und Embry... Alle drei waren einst normale typen gewesen, hatten Sam Uley für einen arroganten Trottel gehalten, aber bald liefen sie ihm nach wie junge Hunde, veränderten sich, distanzierten sich von den anderen und kamen auch nicht mehr zur Schule.
Jacob erkannte den Grund bald, ihm wurden die Augen geöffnet. Nach einem Besuch im Kino verwandelte sich jacob in einen Wolf! Er musste erzählen, er habe pfeiffisches Drüsenfieber, doch diese Geschichte glaubte Bella nicht lange, bald schon stellte sie ihn zur Rede und fand heraus was Jacob wirklich war. So war es einfacher für alle. Schon bald aber erfuhr er, dass Bella nach Italien ging um Edward zu retten, er selbst hatte sie davon abhalten wollen, doch das hatte natürlich nicht geklappt.
Als sie wieder zurück kam, in Begleitung von Edward Cullen, war Jake alles andere als Glücklich, in gewisser Weise kündete sie ihm die Freundschaft.

Jacob hatte Bella von diesem Tag an einige Wochen nicht mehr gesehen...
Bald aber setzte er sich wieder mit ihr in Verbindung Er erfuhr dann so einiges was er lieber nie erfahren hätte.
Edward und Bella waren verlobt, Jake verzweifelte mehr und mehr, er schwor ihr, er würde nicht aufhören zu kämpfen, bis ihr Herz aufhörte zu schlagen.
Am Tag des Kampfes blieb Bella mit Edward und Seth, einem Wolf aus dem Rudel, zurück, erst später erfuhr Jake dass Viktoria dort gewesen war und mit Edward gekämpft hatte. Als das ganze vorbei war und Bella sich endgültig von jake verabschiedet hatte, gab Edward ihm eine Einladung zur Hochzeit.

Tag der Hochzeit war das schlimmste für Jacob, er war nicht dabei gewesen, kam erst als die Gäöste und das Paar nach draussen gingen um zu tanzen. Dort stritt er sich aber mit Bella, die beiden schienen nun endgültig voneinander abzulassen.
Bella und Edward hatten Flitterwochen, da war nicht viel los bei Jacob, bis Bella schwanger zurückkam, er war geschockt, hasste dieses Kind, aber wollte Bella helfen das durch zu stehen, der Preis dafür war, dass er sich von seinem Rudel trennen musste und Leha, so wie ihren kleinen Bruder Seth mit sich nahm, es gab also zwei Werwolfrudel. Jacob hatte versucht Bella zu vergessen und nach dem Mädchen zu suchen, auf das er sich prägen sollte.

Das ganze passte Jacob nicht, bald kam die Geburt Jacob wollte dieses kind töten, wegen dem Kind war Bella tot. Er wusste nicht ob Bella von Edward mit der Verwandlung gerettet worden war, er wollte das Kind einfach töten. Doch als er sie sah, da geschah es, jake prägte sich auf die kleine, ihr Name war Renesmee Carlie Cullen.
Als Bella drei Tage später aufwachte, hatte Jacob bereits die Rolle des grossen Bruders eingenommen, Bella verstand das falsch und dachte das Prägen habe etwas mit Amors Pfeil zu tun, aber Jake erklärte ihr dass es zwar mit Liebe zu tun hatte, aber auf andere Art und weise. Er liebte Renesmee wie eine kleine Schwester und sie liebte ihn wie einen Bruder.
Die kleine wuchs schnell, als sie eines Tages in den Wald ging, wurde sie von einer Vampirin aus dem Denali Klan gesehen und für ein unsterbliches Kind gehalten, sie wandte sich an die Volturi, die jeden mit dem tod bestraften, der ein Kind verwandelte.
So trommelte Carlisle viele seiner bekannten zusammen, die beweisen sollten dass Renesmee nur ein Halbvampir war, indem sie sie wachsen sahen. Die Volturi überzeugten sich selber, ein Kampf konnte vermieden werden.
16 Jahre nach diesem Vorfall, nachdem noch keiner der Wölfe gealtert ist, weil diese ja nicht älter werden, solange sie sich verwandeln, ist Renesmee nun praktisch erwachsen und Jacob entwickelt immer mehr Gefühle für sie, ob ihn Amors Pfeil doch noch getroffen hat?

FAMILIE
Billy Black (Vater)
Mutter unbekannt (verstorben)

______________________________________

AUSSERHALB


Regeln gelesen?
Ja

Inaktiv?
Abgeben

Avatarperson
Taylor Lautner

Zweitcharakter
//

Darf der Charakter nach Verlassen des Forums weitergefürht werden?
ohne Steckbrief und Set

Wie hast du zu uns gefunden?
Partnersite ;D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.09.10

BeitragThema: Re: Jacob Black   Di Sep 21, 2010 6:02 am

Also drei Dinge:
1. Herzlich Willkommen
2. Ich glaube du musst dir nochmal die Regeln durch lesen
und 3. Könntest du nochmal die Familie umändern da die Namen seiner
Familie bekannt gegeben sind.

Familie:
Billy Black (Vater)
Sarah Black (Mutter, 'verstorben')
Rachel und Rebecca (seine beiden älteren Schwestern),
Ephraim Black (great-grandfather, 'verstorben'),
Quil Ateara (second cousin)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jacob Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Black Butler RPG - Annahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter meets Twilight :: » Stuff of your Character « :: Application :: Your Applications-
Gehe zu: